Ich shoote gerne TFP, jedoch keine Anfänger. Für eine vernünftige Bewerbung solltest du das Kontaktformular nutzen und auch die geforderten Fotos mitschicken oder mich per Mail anschreiben. Meine Shootings finden immer mit einer weiblichen Assistentin statt. Zum Thema Begleitpersonen deinerseits schaue bitte Hier. Wenn Du nun mit mir shooten möchtest darfst Du mir gerne eine vernünftige Bewerbung schicken. Dazu sollten inhaltlich folgende Punkte auch angeschrieben werden.

1. Etwas persönliches über Dich. Alter, Grösse, Konfektion

2. Hast Du Erfahrung vor der Kamera?

3. Fotos von dir: ungeschminkt, Ganzkörper, frontal und seitlich. Wenn du keine Modelseite hast, dann bitte auch Fotos von deinen bisherigen Shootings. Diese können im Kontaktformular auch mit hochgeladen werden. Kontaktformular

4. Hast du eine Modelseite?

5. An welchen Wochentagen kannst du? Wochenenden sind von TFP Shootings ausgeschlossen.

6. Welche Uhrzeit passt Dir am besten?

————————————————————————————————————————————

Ich suche für folgende Aufnahmebereiche

  • Portrait

  • Fashion

  • Lifestyle
  • verdeckter Akt

  • verdeckter Teilakt

  • Wassershootings, Strand, See

  • Lost Places

  • Badewannenshootings

Meine Shootings finden nur mit Vertrag statt. Da gibt es keine Ausnahme.